AnfahrtAnfahrt

Sie befinden sich hier:

  1. Kontakt
  2. Ortsvereinszentrum
  3. Anfahrt

Das Ortsvereinszentrum

Kontakt        

Herr
Paul Mohl

 

Vorstandsvorsitzender

paul.mohl@drk-ov-reutlingen.de

Unser Ortsverein liegt zentral in Reutlingen in der Lederstraße 92

Unser Gebäude, das etwas nach hinten versetzt, direkt an der Echaz liegt, wurde nach seiner Nutzung als Garage der Feuerwehr Reutlingen von uns größtenteils in Eigenarbeit renoviert und zu einem modernen Schulungszentrum umgebaut. Im direkt angrenzenden Parkhaus "Ledergraben" haben wir unsere Fahrzeuge und Einsatzmaterialien untergebracht.

Übrigens: Wir bieten auch Gruppen, Schulklassen etc. die Möglichkeit, nach Verfügbarkeit unsere Räumlichkeiten und Fahrzeuge zu besichtigen und gleich noch zu bestimmten Themen  zu informieren - auch kostenlos! Melden Sie sich bei uns.